Kenonia Solaris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zuchtgemeinschaft für Hannozüchter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 vorstelungs runde nerdanel

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
nerdanel
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 13
Karma : 10952
Level : 1

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 1:13 pm

hi leute
ich bin nerdanel
in wierklichkeit heise ich tatjane und bin 27 jahre alt

zu meinen hoppys : ich liebe tiere meine vaworiten allerdings sind pferde und hunde
mein schatz und ich haben eine katze ( arien) die fast wie ein hund ist man kan mit ihr spatzieren gehen und sie rent hinterher vorstelungs runde nerdanel 13517
zur zeit kan ich leider nicht reiten da das geld fehlt aber ich bin ü12 jahre geritten und hab auch auf mehreren pferdehöfen gearbeitet
in dem spiel züchte ich hannos aus leidenschaft
ich fühle mich mit tier und natur sehr verbunden
so was noch ach ja ich zoke gern zb wow ( das zur zeit nichtmehr ich mach ne pause ) meinen schatz ergern gg vorstelungs runde nerdanel 42826 und im gaten werkeln so das war das gröbste

ich freue mich auf eine gute zusamen arbeit und wünsche uns allen fiel spass
ich helfe gerne wen ich kan

gg wie man mergt ich rede gern und fiel also dan fiel erfolg bei der zucht

ps soory wegen rechtschreib fehlern aber ich hab legasteni
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11836
Level : 52
Alter : 30

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:02 pm

mhh ist ja nicht schlimm mit den rechtschreibfehlern, wäre nett wenn wir noch dein Geburtsdatum kriegen könnten, damit ich dich in den Geburtstagskalender eintragen kann

Viel Spaß bei unserer Zuchtgemeinschaft und auf eine gute gemeinsame Zusammenarbeit

vorstelungs runde nerdanel 103605

lg Suiko vorstelungs runde nerdanel 168398 vorstelungs runde nerdanel 10685 vorstelungs runde nerdanel 31546 vorstelungs runde nerdanel Star3
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11128
Level : 19
Alter : 27

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 4:21 pm

das mit der Rechtschreibung, musste ich schon zugeben, ist mir bei deinem Text etwas aufgefallen, aber diese Fehler mach ich manchmal auch.

Herzlich Willkommen bei Kenonia Solaris!
Nach oben Nach unten
Wencke R.
☼Hörnchen Star☼
☼Hörnchen Star☼
Wencke R.


Anzahl der Beiträge : 108
Karma : 11328
Level : 11
Alter : 30

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 6:45 pm

Ich find das mit den rechtschreibfehlern nicht schlimm. Ich finde es stark wenn man das zugibt. Herzlich Willkommen bei Kenonia Solaris.

Wencke
Nach oben Nach unten
nerdanel
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 13
Karma : 10952
Level : 1

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 7:13 pm

ich hab am 28 10 geburtztag
Nach oben Nach unten
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11111
Level : 15
Alter : 28

vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitimeMi Mai 20, 2009 11:20 pm

Schön das du uns beigetreten bist vorstelungs runde nerdanel 293365
nun sind wir wohl wieder 13 xD aber es werden wohl bald wieder welche ausgeschlossen weil sie nicht mehr on kommen xD

naja egal xD also nochmal schön das du bei uns anfängst

Lg Sassi^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





vorstelungs runde nerdanel Empty
BeitragThema: Re: vorstelungs runde nerdanel   vorstelungs runde nerdanel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
vorstelungs runde nerdanel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenonia Solaris :: Wichtig! :: Vorstellungstisch-
Gehe zu: