Kenonia Solaris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zuchtgemeinschaft für Hannozüchter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Frohe Ostern^^

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11864
Level : 52
Alter : 30

Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 2:19 pm

Liebe Mitglieder,

da viele von euch den Tag heute wahrscheinlich mit Familienessen etc. etc. verbringen werden wünsche ich euch erstmal ganz viel Spaß dabei und lasst euch das gute Essen auf jedenfall schmecken^^
Ostern gibts bei uns immer aufwändiges Essen, ich denke mal bei euch wird das nicht anders sein^^

Also bei uns gibts nachher, wenn der Rest der Familie mal eintrudelt, lecker Hochzeitssuppe und danach Zwiebelfleisch x333

Meine Neffen haben heute Morgen schon unseren Hof nach Ostereiern abgesucht, wobei die Zahl der verstecke seit dem Umbau erheblich gesunken sind, früher gab es da fießere möglichkeiten, so zu meiner Zeit x333

Und heute extra für juli^^ die vorher Bilder x333(nachher dauert noch ein wenig)

Frohe Ostern^^ Spa0550d
Mamas ganzer Stolz, ihr Kiesbeet^^

Frohe Ostern^^ Spa0551m
Unser Spieker... gehört zum Vorderen Teil vom Garten, der wurde allerdings schon vor 6 Jahren umgebaut

Frohe Ostern^^ Spa0552
Terrasse^^

Frohe Ostern^^ Spa0558
Der Weg zum vorderen Tor, auf der linken Seite wird ein Hochbeet gemacht und entlang der Straße kommen diese Blickdichten Zäune^^

Frohe Ostern^^ Spa0561
der Spielteil für die Kinder^^

Frohe Ostern^^ Spa0562 + Frohe Ostern^^ Spa0563
gehören noch zum Spielrasen hinten

Frohe Ostern^^ Spa0566
Eingang zum alten Bauerngarten, wird auch bald neu angelegt^^
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
Wencke R.
☼Hörnchen Star☼
☼Hörnchen Star☼
Wencke R.


Anzahl der Beiträge : 108
Karma : 11356
Level : 11
Alter : 30

Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 6:03 pm

Hi

Dir auch Frohe Ostern.
Bei mir gibs Ostern immer was, was ich nicht mag.
Habe heute nur ne Suppe gegessen.
Das ist echt faszienierend bei uns, die ganze Woche können Mama und Papa leckere sachen Kochen was das Zeug hält ( Senfeier und Senfsoße, Jägerpfanne oder Jägertopf, u.v.m.). Nur an manchen Festtagen gib es so ekliege dinge, die dann nur meine Eltern und meine Oma essen.
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11864
Level : 52
Alter : 30

Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitimeSo Apr 12, 2009 8:31 pm

x333 bei uns gabs Hochzeitssuppe und Zwiebelfleisch, isst jeder^^
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11156
Level : 19
Alter : 27

Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 12:06 am

Bei uns gab es Schnitzel und ich musste beim kochen helfen, naja ich hab den Schnitzelklopfer kaputt gemacht, da ich zu fest draufgehauen hab x)

Wünsche euch noch frohe Ostertage
Nach oben Nach unten
juli297
☼KenoniaSolaris☼
☼KenoniaSolaris☼
juli297


Anzahl der Beiträge : 263
Karma : 11730
Level : 6
Alter : 41

Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitimeMo Apr 13, 2009 4:44 pm

Uuii, danke für die schönen Bilder Suiko. Ich würde auch gern auf so einem schönen Hof leben Frohe Ostern^^ 247185
Wir haben dieses Jahr Ostern zusammen gegrillt. Das tolle Wetter muss man einfach ausnutzen. Es soll ja morgen schon wieder ein wenig regnen :( Naja. Ich bin trotzdem guter Hoffnung, weil wir uns die jede Stunde Sonne nach diesem langen und matschigen Winter echt verdient haben Frohe Ostern^^ 138848

Ich wünsche Euch allen noch ein schönes Rest-Osterfest.

LG

juli
Nach oben Nach unten
http://www.showline-music.de
Gesponserte Inhalte





Frohe Ostern^^ Empty
BeitragThema: Re: Frohe Ostern^^   Frohe Ostern^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Frohe Ostern^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenonia Solaris :: Sonstiges :: Spam-
Gehe zu: