Kenonia Solaris
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Zuchtgemeinschaft für Hannozüchter
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  GalerieGalerie  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung: Daisy

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 5:48 pm

Howrse Nick: daisy07
Name: Marie-Theres
Alter: 12
Geburtsdatum: 18.08.1996
Hobbys: Reiten, Howrse, Hamster, Tagträume haben XD
Schule/Beruf: PHS Michaelbeuern (HS), Schülerin

Mag: Kenonia Solaris *lol*, Pferde, Howrse, Hamster, Alpakas

Mag nicht: Tussis, Deppen, ..... achja, und Lehrer.... Rosinen, Mais, Erbsen und Spinat *lolz*

Affix: ♘Kenonia Solaris♘

Lieblingsfilm/serie: Grey's Anatomy, Desperate Housewives, Dr. House, Snakes on Plane (Film).

Musik: Linkin Park, Katy Perry.

jo. achja, und ich fahr auf das LP-Konzert *freuz*
Nach oben Nach unten
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11158
Level : 19
Alter : 27

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDo Apr 30, 2009 10:48 pm

ich hätte immer gedacht du magst lady gaga auch total, naja so wie ich halt . Katy perry find ich i- wie wieder etwas fad, kp, weiß auch nich wieso.
Nach oben Nach unten
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11141
Level : 15
Alter : 28

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeFr Mai 01, 2009 3:42 pm

Naja eine ganz andere Musikrichtung wie ich xD
ich hör ja ab und zu gern mal Metal xD Vorstellung: Daisy 755615
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 5:29 pm

Ich früher auch, hab ich mir aber wieder abgewöhnt xD meine eltern hatten was dagegen -_-
Nach oben Nach unten
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11158
Level : 19
Alter : 27

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 8:52 pm

ich nicht, meinen eltern ist das eigentlich so gut wie egal, welche Musik ich hörne, naja, solange es jetzt nicht meinem Ich schadet und ich glaube nicht gerade, dass ich nur wegen einer gewissen Musik schlechtere Noten schreibe x)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMo Mai 04, 2009 9:45 pm

meine eltern halt *lol*
Nach oben Nach unten
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11141
Level : 15
Alter : 28

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 7:36 pm

xD wie kann man nur was gegen Metal haben? o.O
naja gut meine mutter is auch nicht begeristert davon xD aber naja wenn ich mich aufrege hör ich sowas halt^^

xD Vorstellung: Daisy 977750
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11866
Level : 52
Alter : 30

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDi Mai 05, 2009 9:20 pm

Also cih höre vorwiegend Rock und Punk und da meine Mutter bei Rock schon die kriese bekommt darf ich Punk erst recht nicht laut stellen^^

Wenn ich allerdings im Zimmer am tanzen bin (standart tänze und dann einfach die schritte für die figuren üben) darf ich so laut machen wie ich will Vorstellung: Daisy 494646
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11141
Level : 15
Alter : 28

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:00 am

xD joa ich auch aber punk hör ich höchstens in Irish-Punk form xD und roch hör ich alles außer Black-Metal-Rock richtig sowas xD
Vorstellung: Daisy 64736
und ich suche grade Theme _songs von naruto xD wenn jemand naruto kennt (und mag) könnte der mit ich antworten xD? Vorstellung: Daisy 388386

xD Naruto ruleZ the World Vorstellung: Daisy 859880
Nach oben Nach unten
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11158
Level : 19
Alter : 27

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 8:43 pm

da ich ja sehr tolle Boxen am Computer habe wackelt da der Schreibtisch immer Recht und ich kann seeeehr laut aufdrehen x) Meine Mum stört das eigentlich nicht wirklich, jedenfalls erst dann ab 9:00 da meine Zimmerwände recht dick sind und man nicht so viel durch hört
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11866
Level : 52
Alter : 30

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMi Mai 06, 2009 10:29 pm

Awewwww ICHHHHHHHHHH x333
und Bleach *_*
Awww ich bin so ein Freak wenns darum geht :D

Irish Punk ist geil^^
genau wie irish Rock x3
diese Blacl zeug hör ich auch nciht^^
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11141
Level : 15
Alter : 28

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:03 pm

xD dann haben wir ja was gemeinsam °.^ xD hmm ich muss mal Irish-Rockj hören vllt mag ich es ja^^
kennste die Band Flogging-Molly? xD die ist cool^^
Hmm Bleach kenne ich noch nicht so lange hab mal eine Folge geguckt^^ xD aber hab es dann gelassen weil ich noch DearS,Vampire Knight,Naruto und Love Love geguckt hab xD kennst du die seite Animeload? die ist richtig hamma^^

Und ich hab Deidaras theme in mein Herz geschlossen^^ ahh xD^^

@ Cocada ich will auch so dicke wende haben xD meine mum mag es nicht wenn ich so laut machen tue xD^^ Vorstellung: Daisy 721283
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11866
Level : 52
Alter : 30

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 4:25 pm

x3 Bleach ist geil
und ja, Flogging Molly kenn ich, sau geil^^
Naruto les ich zur zeit wie bei Bleach nur den manga, für mehr hab ich leider keine Zeit, erst wenn die Prüfungen vorbei sein *seufz*
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
SassiDeluxe
Einsteiger
Einsteiger



Anzahl der Beiträge : 18
Karma : 11141
Level : 15
Alter : 28

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeDo Mai 07, 2009 6:09 pm

*ich meinte da oben natürlich wände xD Vorstellung: Daisy 968447

xD hmmm bleach muss ich mir mal angucken xD aber ich warne dich versau es dir bei naruto nicht mit rtl2 xD
ittachi hat seinen clan umgebracht ..^^ und in pokito hat er sie verschleppt -.- (und vllt in die hosentasche gesteckt hahaha -.- ) xD
okay bleach guck ich mir die nächsten tage mal an :D uiiiiihuiii^^ Vorstellung: Daisy 794979
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 3:02 pm

hummhumm! summsumm, bienchen saus herum^^

Ihr wollt aber jetzt nicht ernsthaft über Mangas reden? Naruto kenn ich auch Vorstellung: Daisy 757956
Nach oben Nach unten
Suiko
✰KenoniaSolaris✰
✰KenoniaSolaris✰
Suiko


Anzahl der Beiträge : 439
Karma : 11866
Level : 52
Alter : 30

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeFr Mai 08, 2009 4:44 pm

wuhu neee ich schau nur die japanischen folgen mit subtiteln^^
kommt meinem englisch auch nur gut^^
aber letzte zeit komm ich garnicht mehr zum gucken, entweder ich bin weg oder muss lernen
Nach oben Nach unten
http://www.suiko-sama.piczo.com
Cocada12
Fan
Fan
Cocada12


Anzahl der Beiträge : 89
Karma : 11158
Level : 19
Alter : 27

Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitimeMo Mai 11, 2009 8:23 pm

oh mangas, ich zeichne es zwar gerne, aber bei den ganzen Sendungen kenn ich mich üüüüüüberhaupt nicht aus x)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung: Daisy Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung: Daisy   Vorstellung: Daisy Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung: Daisy
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung: Suiko
» Vorstellung: Quebi
» Vorstellung: Cocada12
» Vorstellung: Maaira
» Vorstellung: Wencke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Kenonia Solaris :: Wichtig! :: Vorstellungstisch-
Gehe zu: